Hallo,^^ Ich habe vor einiger Zeit bei einem Contest mitgemacht. Bei diesem ging es darum, neue Skins und # neues Logo für eine Homepage zu erstellen.(Welche momentan leider nicht zu erreichen ist.) Die Keys wurden, in zusammenarbeit mit *****************************************************, von ***************************************************** zur Verfügung gestellt. Ich habe in 2 Kategorien gewonnen und habe nun einen Key übrig. Daher besitze ich auch keine Kaufbelege oder ähnliches. Hier wurden die Gewinner (mit ihren Werken) noch einmal veröffentlicht ***************************************************** Da ich weiß das jeder behaupten kann, er hätte dort gewonnen, habe ich hier noch # paar Screenshots der Photoshop Datei, in der ich das Banner erstellt habe: img846.imageshack.us/img846/2...nerscreen1.gif img715.imageshack.us/img715/8...nerscreen2.gif img688.imageshack.us/img688/4...nerscreen3.gif img716.imageshack.us/img716/2...nerscreen4.gif Als Zahlungsmittel werde ich nur Paysafecards entgegen nehmen. (Ab 10€(Aufwärts natürlich keine Grenze )) Bitte bei Interesse eure Skype Daten mit eurem Angebot unter meinen Post schreiben. Ich werde mich bei der Person, die mir am Vertrauenswürdigsten vorkommt, melden.^^ Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann fragt bitte. MfG